Vier Mädels in Namibia

Unsere Tour 2019

Gitta, Simone und Margit sagen Danke!!!

So … Simones letzte Worte bezüglich unserer wunderbaren Reiseleitung sind natürlich eine sehr gute Steilvorlage für uns, Dir liebe Thea, noch mal über unseren Blog hier sehr herzlich zu danken.

Du hast soooo viel Arbeit in die Organisation dieser Reise investiert, sooo viel Zeit…..Und wir können jetzt hier die Früchte deiner Arbeit in Form von einmaligen und ab und zu sogar für uns fast unwirklichen Erlebnissen genießen, die wir ohne deine ursprüngliche Idee und ohne dein Engagement niemals gehabt hätten.

Vielen lieben Dank von den immer wieder aufs neue begeisterten Namibia-Mädels. 🥰

Zurück

Ciao Swakopmund – Hallo Landschaft im Süden

Nächster Beitrag

Von Tsondab Valley zum Sossusvlei

  1. Da musste ich doch jetzt glatt ein paar Tränchen wegwischen. DANKE! Ihr seid aber auch super tolle Beifahrer und es macht mir selbst auch sehr viel Spaß.

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: