Oje, schon wieder ein Blog.

Vor ein paar Jahren, ich glaube es war 2006 oder 2007, habe ich im Büro Fotos von meinem Namibia Urlaub gezeigt und wohl ziemlich begeistert darüber erzählt. Eine Kollegin meinte, das würde sie auch gerne mal alles sehen. Aber alleine? Was ich denn davon halten würde, dass wir mal zusammen nach Namibia fliegen. Gesagt, getan. Ein erster Termin wurde ins Auge gefasst. Aber wie das immer so ist, passt es hier nicht und es passt dort nicht.

So vergingen einige Jahre und wir haben vor drei Jahren gesagt:
2019 muss es klappen!

Mittlerweile hatte ich aus dem Freundeskreis noch mehr Anfragen, ob man nicht mal zusammen nach Namibia fliegen könnte.
Daraus wurde dann im Februar 2018 ein Treffen mit sieben Personen. Wir haben uns beschnuppert, Termine überlegt, über Reiseziele und Kosten gesprochen. Es wurden einige Nächte darüber geschlafen, das Für und Wider betrachtet und letztendlich war aus der Idee ein Vorhaben geworden.

Namibia 2019 wir kommen!